Tauche ein in die Welt von Side by Side, einem einzigartigen Kommunikationsspiel zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung. Spieleentwickler Ron Hild zeigt, wie sein Spiel Betroffenen, Angehörigen und Therapeuten einen sicheren Raum für Austausch, Reflexion und Humor bietet.
Erlebe die verschiedenen Teilspiele wie Vulkan, Transfer und Therapie, die wichtige Aspekte der Störung spielerisch aufgreifen. Entdecke, wie Spiele komplexe Themen zugänglich machen und das Verständnis für psychische Erkrankungen fördern können. Dieser Workshop ist ideal für Fachkräfte, Betroffene und Interessierte ab 14 Jahren, die neue Wege der Kommunikation und Selbstreflexion erkunden möchten.
Ron Hild leitet als erfahrener Spieleentwickler mit Schwerpunkt auf pädagogischen und therapeutischen Spielen den Workshop. Er hat an bemerkenswerten Spielen mitgewirkt, die ernste Themen auf spielerische Weise behandeln.
ronaldhild.de